Namensvorschlag für meine Fotografie

Namensvorschlag für meine Fotografie

#53987
Guaranteed One-on-one
First price
€99
Ends in
Ended

Contest description

First price
€99

Hallo zusammen,

da ich nebenberuflich in die Fotografie einsteige, benötige ich einen passenden Namen. Mir ist wichtig, dass der Name Wiedererkennungswert hat., denn fast jeder nennt sich “Vorname Nachname Photography”. An sich ja eine gute Idee den eigenen Namen zu nutzen, da es ein sehr persönliches Business ist. Aber eben nicht das was ich mir vorstelle bzw jeder hat.
Ich liebe es authentische Porträtfotos zu machen. Egal ob Solo, Duett oder Familie/Freunde. Hauptsache authentisch und von Menschen, die sich lieben oder auch sich selbst lieben.
Das Alter, Geschlecht, Aussehen, Herkunft, Volltattoowiert/gepierct, etc. sind dabei nicht im Vordergrund, sondern nur der Mensch.
Ich wünsche mir einen schönen und eleganten Businessnamen und logo. Filigran, nicht zu viel geschnörkel, zart und schlicht..

Mein aktueller Name ist:
Daria Smirnova
Ab dem 20.09.19 :
Daria Pielmeier

Ich freue mich auf eure Arbeit!

LG
Daria

Skills: NamefindingNamen bedenkenNamensfindungproductnamenBedrijfsnamen verzinnenname findingBedrijfsnaam bedenkenBedrijfsnaam

Selected service(s)

Namefinding - The designer will deliver:

- Name

Designer filter

Supported languages

There are no language restriction